Oxide Room 104
Oxide Room 104 ist eine Kombination aus Escape-Room-Gameplay und Action und ist ein schauriges Einzelspieler-Body-Horror-Spiel, das in einem alten Motel spielt. Du wurdest entführt, bist einem skrupellosen Wissenschaftler ausgeliefert und wirst von einer schrecklichen Kreatur verfolgt und musst versuchen, zu entkommen, so wie du es auch im richtigen Leben tun würdest. Kommst du lebend aus Oxide heraus? Alles beginnt damit, dass du nackt, verwundet und ohne zu wissen, was passiert ist, in der Badewanne eines Motelzimmers aufwachst. Du erinnerst dich daran, dass der Deal schiefging, aber jetzt zählt nur noch, diesem schrecklichen Ort um jeden Preis zu entkommen. Von diesem Moment an wird alles, was du tust, dich zu einem der Enden führen. Und wir warnen dich, unter allen möglichen Enden existiert nur ein guter Ausweg … Es gibt viele Möglichkeiten zur Lösung von Situationen sowie auch verschiedene Wege. Einige Aktionen versetzen dich in Zustände, die deine Wahrnehmung der Umwelt verändern und sogar zu einem abrupten Ende führen. Denk daran, dass eine falsche Entscheidung den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten kann.