SteamWorld Heist II
Auf den Wellen ist nicht alles in Ordnung – eine Wasserkrise braut sich zusammen! Auf mysteriöse Weise ist diese kostbare Ressource tödlich geworden und greift Metallgliedmaßen und mechanische Herzen an. Als legendärer Captain Leeway liegt es an dir und deiner zusammengewürfelten Crew von Steambots, die Quelle dieser Bedrohung aufzudecken und die Bots zu retten, bevor es zu spät ist! FEINSTE RUNDENBASIERTE STRATEGIE Tauche ein in ein verbessertes taktisches Erlebnis, das auf dem beliebten Gameplay von SteamWorld Heist aufbaut. Jede Bewegung zählt, wenn du deine Züge planst, deine Crew positionierst und jeden Schuss sorgfältig ausrichtest. Lass Kugeln von Wänden abprallen und nutze deine Umgebung, um Feinde auszutricksen, aber denke daran – der Sieg hängt von einer gut durchdachten Strategie ab, nicht nur von einem schnellen Finger am Abzug. NEUE GEWÄSSER, NEUE ABENTEUER Segle mit deinem treuen U-Boot über den weiten Ozean. Stelle dich Echtzeit-Seeschlachten und führe deine Crew durch taktische Gefechte von Schiff zu Schiff, während du in jeder Welle verborgene Schätze entdeckst. Deine Entscheidungen als Captain prägen deine Reise durch das Große Meer. PASSE DEINE CREW AUF DEINE ART AN Mit über 150 Waffen, Gebrauchsgegenständen und Schiffsverbesserungen sind die Möglichkeiten zur Anpassung der Crew endlos. Rüste deinen Steambots für jede Strategie aus – egal ob du einen Scharfschützen oder einen hammerschwingenden Kraftprotz bevorzugst. Schalte neue Crewmitglieder, Jobs, Fähigkeiten und Ausrüstung frei, um dein Team für jede Mission zu perfektionieren. TAUCHE EIN IN EINE HANDGEFERTIGTE WELT Begib dich in eine wunderschön gestaltete Welt voller einzigartiger Umgebungen, exzentrischer Charaktere und einer fesselnden Geschichte. Und ja, Steam Powered Giraffe ist zurück mit einem brandneuen Soundtrack, der dir noch lange nach dem Andocken deines Schiffes im Ohr bleiben wird. Mit über 30 Stunden Spielzeit wird dein Abenteuer so groß wie der Ozean selbst! HAUPTMERKMALE: - Präzise rundenbasierte Kämpfe mit cooler Abprallmechanik - Entdecke eine riesige Welt voller Echtzeit-Seeschlachten und verborgener Schätze - Passe deine Crew mit über 150 Waffen, Gegenständen und Upgrades an - Erkunde das umfangreiche neue Jobsystem, um eine Crew zusammenzustellen, die zu deinem Spielstil passt - Ein atemberaubendes neues Abenteuer im SteamWorld-Universum mit über 30 Stunden Spielspaß - Musik von Fan-Favorit Steam Powered Giraffe! Das Schicksal der Bots liegt in deinen Händen – bist du bereit, deine Crew durch tückische Gewässer zu führen?