Little Strays 2
Die Welt ist erneut in Stille versunken. Die Straßen sind leer, die Lichter sind erloschen - und was geblieben ist, gehört nun etwas anderem. Spiele eine mutige Streunerkatze auf einer Mission, verlorene Kätzchen zu retten, Nahrung zu den Bedürftigen zu bringen und anderen Streunern beim Überleben in einer Stadt voller neuer Gefahren zu helfen. Schwarmartige Insekten kriechen durch die Gassen, während gefährliche Hunde die Ruinen von Fabriken und Straßen patrouillieren. Um zu überleben, musst du auf Heimlichkeit, Geschwindigkeit und die Unterstützung anderer Streuner setzen, die noch an Hoffnung glauben. IN LITTLE STRAYS 2 ZÄHLT TEAMARBEIT. Schließe dich einem Freund im vollständigen Zwei-Spieler-Koop-Modus an, erkunde zerstörte Viertel, löse Rätsel und beschützt euch gegenseitig vor lauernden Gefahren. Von überfluteten Kanälen bis hin zu vergessenen Laboren - jedes Gebiet verbirgt Geheimnisse, und jede gerettete Katze bringt die Stadt einen Schritt näher zurück ins Leben. Die Welt mag überrannt sein… doch der Mut miaut noch immer im Dunkeln.