Revhead
Das ist kein Rennspiel. Es ist alles dahinter. Autos bauen. Kaputt machen. Reparieren. Verstehen, warum etwas schiefgeht. Australien, 1997. Kein Internet. Nur Schrottplätze, Zeitungen und eine Garage. Starte mit einem Wrack und baue ein 3000+ PS Monster — wenn du weißt, was du tust. Jedes Teil zählt. Motor hochgejagt. Bremsen versagen. Nichts wird dir geschenkt. Du verbringst mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strecke. Du wirst Fehler machen! Du lernst! Du wirst schneller! Für Schrauber, Tüftler und echte Petrolheads. Wenn du nur fahren und gewinnen willst — ist das nichts für dich. Aber wer es fühlt… hört nicht mehr auf.