Turbo Pack
Der Turbo Pack-DLC umfasst mehr als 60 neue Teile und erweitert das Spiel um zahlreiche Hochleistungskomponenten. Neu dabei sind Doppelturbo-Konfigurationen, Twincharger, Ladeluftkühler und zusätzliche Lufteinlässe, um noch mehr PS aus deinem Auto rauszukitzeln. Mit den Inhalten dieses DLCs kannst du Autos mit mehr als 2.000 PS bauen!