Dieselpunk Wars
Dieselpunk Wars ist ein Fahrzeugbauspiel, das in einer offenen, riesigen Welt spielt. Sie werden nicht nur eine Kriegsmaschine Ihrer Träume konstruieren, sondern auch eine Spritztour in der Wüste, in den Bergen oder im Sumpf unternehmen. Das Spiel bietet über 300 einzigartige Elemente, viele verschiedene Materialien und bemalbare Rüstungen, mit denen Sie eine bemerkenswerte Maschine bauen können. Verschiedene Arten von Rüstungen, Kanonen, Motoren, Rädern und Antrieben ermöglichen es Ihnen, fahrende, schwimmende und fliegende Maschinen zu bauen. Baue Jäger, Transporter, Panzer, Zerstörer, Luftschiffe und vieles mehr. Genießen Sie die Freiheit der Schöpfung! Wichtig ist, dass jedes Element das Verhalten und die Kampffähigkeiten deiner Fahrzeuge beeinflusst. Aus diesem Grund müssen Sie Dinge wie den Luftwiderstand berücksichtigen. Sie können Ihr Fahrzeug entweder für eine Mission aufrüsten oder neu bauen und von vorne beginnen. Und seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Motoren zu sehr ausnutzen, kann dies zu ihrer Zerstörung führen – Sie möchten nicht, dass sie Feuer fangen, oder? Jedes zerstörte Element beeinflusst den Rest deines Fahrzeugs, seine Effizienz und seine Ausdauer. Nehmen Sie an gewaltigen Schlachten teil, entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Fahrzeugs und starten Sie eine Invasion, um in einer Einzelspieler-Kampagne ganze Inseln zu erobern. Entdecke die Schwächen der Schiffe deiner Feinde und finde ihre Schlachtpläne heraus. Sie haben viele verschiedene Waffen zur Auswahl, darunter Raketenwerfer, Maschinengewehre, Flammenwerfer, Torpedowerfer, Bomben, Wasserbomben und verrückte Nahkampfwaffen. Erschaffe die Kriegsmaschine deiner Träume, stelle sicher, dass sie gut genug ist, um einen Treffer zu landen und deine Feinde auszulöschen!