2 Synchro Hedgehogs
Ein Puzzle-Plattformer mit zwei Igeln, die sich synchron bewegen! Poliere deine Logik, indem du ein Team von Zwillingen in einem Zug kontrollierst! Ein Puzzle-Plattformer im Pixel-Art-Stil. Das Level ist bestanden, wenn die Igel alle Äpfel gesammelt haben.