Ho Ho & Move
Plane Santas Route und löse 40 festliche Logikrätsel in diesem gemütlichen Weihnachtsabenteuer. Bevor ein Level beginnt, platzierst du Richtungskacheln, die bestimmen, wie sich Santa bewegt. Sobald die Route feststeht, folgt Santa deinem Plan, sammelt alle Geschenke ein und liefert sie an das wartende Kind. Mit begrenzten Kacheln zählt jede Entscheidung und macht jede Stufe zu einem kleinen Denkrätsel. Die Rätsel beginnen einfach, werden aber mit jedem Fortschritt anspruchsvoller, sodass du vorausdenken, effiziente Wege finden und deine verfügbaren Züge bestmöglich nutzen musst. Keine Timer, kein Druck — nur durchdachte Planung und zufriedenstellende Lösungen. Perfekt für Spieler jeden Alters: Dieses charmante Puzzle-Spiel bietet 40 handgefertigte Level voller Weihnachtsstimmung und entspanntem Gameplay. Hilf Santa, den richtigen Weg zu finden, alle Geschenke zu sammeln und jedem Kind eine Freude zu machen!