Wylde Flowers
Wylde Flowers ist eine lockere Lebens- und Farmsimulation mit Hexenmagie! Lüfte in dieser Welt mit vielfältigen Personen und Zaubern mit dem Hexenzirkel ein Geheimnis! Spiele als Tara, die auf eine beschauliche, ländliche Insel zieht, um ihrer Großmutter und der Familienfarm zu helfen. Erkunde eine liebenswürdige Welt mit magischen Reichen, wunderschönen Stränden, geheimnisvollen Wäldern und der freundlichen kleinen Stadt Fairhaven. Triff eine bezaubernde Vielzahl an Charakteren, die alle vollständig vertont sind und interessante Hintergrundgeschichten besitzen. Schließe neue Freundschaften – oder gehe sogar eine Liebesbeziehung ein. Verwandle die Wylde-Familienfarm in einen produktiven Zufluchtsort mit haufenweise frischem Gemüse, Obstbäumen und niedlichen Tierbabys! Mache von deinem Zauberstab und Besen Gebrauch, während du deine magischen Fähigkeiten entwickelst, um dich um die Farm zu kümmern, das Wetter zu kontrollieren, die Jahreszeiten zu verändern oder dich in eine Katze zu verwandeln! Erlerne Hunderte von Rezepten für leckeres Essen oder kunstvolle Güter, die du verkaufen kannst. Zwischen Angeln, Bergbau, Herstellen und Farmarbeit (und ein klein wenig Magie) wirst du eine Menge zu tun haben. Baue eine Beziehung zum Hexenzirkel auf, verliebe dich und genieße dein Landhausleben, während du die mysteriösen Geschehnisse im Herzen von Fairhaven aufdeckst. Enthülle die versteckte Finsternis, die die Stadt beeinflusst, und finde heraus, wie du alle miteinander vereinen kannst.