Alien Hominid HD
Der preisgekrönte 2D-Side-Scroller Alien Hominid HD von The Behemoth ist zurück! Mit seiner handgezeichneten Grafik, dem rasant-aufregenden Gameplay und Originalhumor fühlst du dich nach dem Laden des Titels um Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Ja, es sieht noch besser aus, bietet dir aber dieselbe Hardcore-Gaming-Erfahrung. Navigiere durch deine Umgebung, indem du springst, Angriffen ausweichst, Agenten packst und dich durch den Untergrund gräbst! Puste alles, was dir im Weg ist, mit deiner bewährten Kanone weg und schleudere Granaten auf deine Gegner, um epische Explosionen zu erleben! Erwische Agenten mit deinem Messer im Nahkampf auf dem falschen Fuß oder beiß ihnen die Köpfe ab, wenn dir das mehr liegt. Ob du nun solo oder als lokaler 2-Spieler-Koop-Partner unterwegs bist: Alien Hominid HD ist mit seinen drei klassischen Schwierigkeitsgrade wieder da: Einfach – 7 Leben und „Fortfahren“ mit zwei Schilden aus Waffenaufnahmen Normal – 5 Leben und „Fortfahren“ mit einem Schild aus Waffenaufnahmen WAHNSINN – 3 Leben und „Fortfahren“, ein Treffer ist tödlich Keine Lust mehr auf Köpfemampfen? Alle Original-Minispiele sind für die Aliens mit von der Partie, die sich mal kurz entspannen wollen: 201 Level PDA-Spiele Meister der Super-Sowjet-Rakete Friss alles Neutronen Ball Pinata Fiesta Überlebensmodus Und es geht noch weiter: Im Spiel gibt es Xbox-Erfolge und wöchentliche und monatliche Bestenlisten für alle drei Schwierigkeitsstufen! Steig wieder in das Spiel ein, mit dem alles für The Behemoth angefangen hat, und drück dir die Daumen, dass du dich an diese lästigen Boss-Muster erinnern kannst ... Unser Spiel hat sich verbessert, du dich auch?