SpotCat vs The Cheddar Mafia In Asia
SpotCat vs The Cheddar Mafia In Asia ist ein spannendes "Finde-den-Unterschied"-Spiel mit einem versteckten Objekt-Twist. Die berüchtigte Cheddar-Mafia verbreitet Chaos in ganz Asien, und nur SpotCat kann sie aufhalten. Erkunde lebendige, handgezeichnete Szenen aus verschiedenen Ländern, finde die subtilen Unterschiede und bleib wachsam – Mafiaratten können jederzeit auftauchen. Deine Mission? Finde alle 25 Mafiaratten, löse jede Szene und bring Gerechtigkeit nach Asien! Perfekt für Spieler, die visuelle Herausforderungen, leichte Rätsel und clevere Überraschungen lieben. Mach dich auf die Jagd. Rette Asien. Finde jeden Unterschied!