Chasm: The Rift
Mach dich bereit für das nackte Grauen bei diesem bahnbrechenden klassischen Shooter alter Schule. Nach der Auslöschung der Zeit must du dich durch eine wahre Hölle mit vielen miteinander verbundenen Missionen auf mehreren Ebenen kämpfen, wo du schon von schrecklichen grotesken Kreaturen erwartet wirst. ÜBER Der Grundstein für Chasm: The Rift wurde bereits 1997 in der Ukraine gelegt. Es ist einer der spannendsten und innovativsten Shooter jener Ära und der erste Boomer-Shooter, der überhaupt in Osteuropa entwickelt wurde. DIE STORY Du spürst, dass du nicht mehr allein bist. Du drehst dich um, gerade noch rechtzeitig, um den Mutanten niederzustrecken, der gnadenlos auf dich zugestürmt kam. So langsam merkst du, dass Angst in der Luft liegt, und ein kalter Schauer läuft dir über den Rücken als du begreifst, dass es deine Angst ist ... Was war das nur für ein Ding? Wieder und wieder drückst du den Abzug, erledigst eine seltsame Bestie nach der anderen, alles groteske Mutationen von Kreaturen, die du mal kanntest. Plötzlich begreifst du das Unbegreifliche. Zeitkanäle haben sich in der Erdatmosphäre gebildet und verwandeln einst normale Lebensformenin etwas, das es nie hätte geben sollen. Als Teil einer speziellen Kommando-Einheit must du nicht nur die Bestien abwehren und vernichten, sondern auch die Zeitkanäle beseitigen, um die Erde endgültig von diesen tödlichen Mutanten zu befreien. GAMEPLAY Jetzt Endlich können Spieler diesen Shooter-Klassiker der 1990er-Jahre genießen, packende Abenteuer in den Korridoren der Zeit erleben und mit der legendären Blade Gun scheußlichen Monstern die Gliedmaßen abtrennen. Inklusive voller 4K-Unterstützung, noch besserem Sound-Design, Erfolgen und Lokalisierungen in 12 Sprachen.