Junkyard Simulator
Verdiene ein Vermögen mit der Arbeit auf einem Schrottplatz. Sie beginnen mit nichts als einem Kater und arbeiten sich langsam zum Erfolg vor. Sie haben die völlige Freiheit, wie Sie Ihr Geld verdienen wollen. Willst du die Welt zu Fuß erkunden oder eines der verfügbaren Fahrzeuge fahren? Suchen Sie lieber nach Schrott oder nach verborgenen Schätzen? Ist Renovieren Ihr Ding? Oder sind Sie vielleicht eher der Typ für schwere Maschinen? Würden Sie lieber Unmengen von kleinen Gegenständen verkaufen oder sich an etwas Ehrgeizigeres wagen, wie die Reparatur eines Oldtimers? Wofür Sie sich auch entscheiden, solange es mit Schrott zu tun hat, sind Sie bei uns genau richtig. -Verwende schwere Maschinen, um Schrott zu Rohstoffen zu verarbeiten und zu verkaufen. -Finden Sie alte, kaputte Autos und restaurieren Sie sie, um sie in Ihrer eigenen Werkstatt stolz zu präsentieren. -Transportiere verlassene Fahrzeuge mit einem Abschleppwagen und komprimiere sie, bis sie einem kleinen Würfel ähneln. -Finde alte Möbel, Elektrogeräte, Autoteile und viele andere Gegenstände, um sie in deiner Werkstatt zu renovieren. -Alle deine Fundstücke und renovierten Gegenstände können auf dem Schrottmarkt verkauft werden. -Reise zu Fuß oder mit Fahrzeugen. Du kannst verschiedene Fahrzeugtypen benutzen, um die Karte zu erkunden und deinen Schrott zu transportieren. -Suche nach Containern mit zufällig generierter Beute. -Entferne Motoren aus den Autos, nimm zusätzliche Aufgaben von den Menschen an, benutze Förderbänder und transportiere Schrott.