1 Square
1 Square ist ein springendes Puzzlespiel. Ihr Ziel ist es, die nummerierten Kästchen loszuwerden, indem Sie darauf springen. Jeder Sprung verringert ihre Zahl um eins. Wenn sie Null erreichen, verschwinden sie! Stellen Sie sicher, dass Sie einen Weg finden, um sie alle zu erreichen, und achten Sie auf den Regen! Sie müssen das Level beenden, bevor es überschwemmt.