DAVE THE DIVER
・Ein Hybrid aus Abenteuer, RPG und Management Erforsche und lüfte die Geheimnisse in den Tiefen des Blauen Lochs bei Tag und betreibe ein erfolgreiches exotisches Sushi-Restaurant bei Nacht. Es ist leicht sich in diesem Spiel zu verlieren. ・Gelegentliche Kämpfe- und Sammel-Gameplay mit Rogue-Like Elementen Tauche in das sich ständig verändernde Blaue Loch und benutze eine Harpune und andere Waffen, um Fische und andere Lebewesen zu fangen. Verbessere und schmiede Ausrüstung mit gesammelten Ressourcen und den Gewinnen des Sushi-Restaurants, um dich auf die Gefahren vorzubereiten, die im Unbekannten lauern. Wenn der Sauerstoff ausgeht, lässt du gesammelte Gegenstände und Fische zurück! ・Exzentrische Charaktere mit heiterer Handlung Skurrile, aber liebenswerte Charaktere und eine Geschichte voller Witze, Parodien und anderer humorvoller Szenen sorgen für ein zugängliches und unterhaltsames Spielerlebnis. ・Eine wunderschöne Meeresumgebung mit attraktivem 2D/3D-Design Eine Kombination aus Pixel- und 3D-Grafiken sorgt für einen atemberaubenden Kunststil, der die atemberaubenden Unterwasserlandschaften in Szene setzt. Dieses Meeresabenteuer spielt in der realistischen Marineumgebung des Blauen Lochs, das mit über 200 Arten von Meeresbewohnern gefüllt ist. ・Umfangreiche Zusatzinhalte zur Ergänzung des Hauptspielablaufs Minispiele, Nebenquests und mehrere Handlungsstränge sorgen für viele Stunden Unterhaltung und abwechslungsreiches Gameplay.