DAVE THE DIVER - DREDGE Content Pack
Triff in Dave the Diver die Charaktere und Anomalien aus dem rätselhaften Angel-Abenteuerspiel DREDGE! Navigiere an Tagen, an denen roter Nebel aufzieht, durch die Gewässer und tauche, um Unterwasseranomalien zu fangen. Serviere den Gestalten mit Kapuzen, die Bancho Sushi besuchen, das Sushi aus Anomalien!