Haunted House Renovator
Begib dich auf den Weg eines geisterjagenden Renovierers. Deine Aufgabe: Verwandle Spukhäuser in einen benutzbaren Zustand! Das ist keine leichte Aufgabe, denn das Anbringen einer neuen Tapete wird nicht ausreichen, um ein Haus sicher zu machen. Du musst dich auch mit dem beschäftigen, was darin spukt. Nimm Anfragen von verschiedenen exzentrischen Besitzern an, Spukhäuser zu renovieren. Erkunden Sie verlassene Herrenhäuser und suchen Sie nach Anzeichen für paranormale Aktivitäten. Bereiten Sie sich auf die Arbeit vor, indem Sie eine Reihe von Werkzeugen zur Unterstützung Ihrer Arbeit vorbereiten. Jagen Sie die Geister mit allen möglichen Mitteln fort. Manchmal ist es ganz einfach, ein Wesen mit einem Netz zu fangen, und manchmal müssen Sie komplizierte magische Kreise ziehen und unheimliche Rituale durchführen. Und wenn alles nichts hilft, kannst du immer noch nach einer alternativen Lösung für dein Problem suchen - bei normalen Geistern gibt es zwei Möglichkeiten, sie loszuwerden: nett oder gemein. Wähle deinen Spielstil und verdiene dir je nach deinen Entscheidungen verschiedene Belohnungen. Du kannst sogar bestimmte Spukerscheinungen adoptieren! Das Aussehen ist wichtig, vor allem wenn Sie Ihre Kunden davon überzeugen wollen, dass ein Haus sicher ist. Verändere Tapeten, streiche die Wände und ersetze Möbel. Entdecke deine Leidenschaft für Innendekorationen, während du alles tust, damit ein Haus nicht spukt.