Harvest Cafe
Harvest Cafe bietet Spielern die Möglichkeit, ihre eigenen Farmen zu verwalten und zu bewirtschaften. Die Spieler bauen ihre Farmen aus, indem sie Gemüse, Obst und andere Feldfrüchte anbauen. Sie füttern und pflegen Tiere, um Nahrungsmittel wie Milch, Eier und Fleisch zu produzieren. Sie können die Materialien, die sie in der Umwelt sammeln, auch nutzen, um neues Ackerland zu schaffen und ihren Bauernhof zu verbessern. Die Spieler verkaufen die auf ihren Höfen angebauten Produkte in ihrem eigenen Restaurant im Dorfzentrum. Im Restaurant kochen die Spieler köstliches Essen und servieren es den Kunden. Spieler können ihr Menü abwechslungsreicher gestalten, indem sie verschiedene Rezepte ausprobieren und spezielle Gerichte zubereiten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Das Spiel spielt auf einer großen Insel und bietet den Spielern die Möglichkeit, die Insel zu erkunden. Spieler erkunden und reparieren Orte wie verlassene Häfen, Gebäude und Geschäfte. Auf diese Weise beleben sie die Insel und ziehen Touristen an. Während der Erkundung können Spieler neue Samen, Tiere und wertvolle Materialien finden. Die Spieler nutzen ihre betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten, um ihr Restaurant zu entwickeln und auszubauen. In späteren Levels können Spieler Personal wie Köche und Kellner einstellen, um ihre Arbeit zu erleichtern und mehr Kunden zu bedienen. Sie können das verdiente Geld auch für die Verbesserung ihres Restaurants und die Schulung ihres Personals verwenden.