Dome Keeper
Verteidige dich in diesem einzigartigen Mining-Roguelike gegen Wellen von Aliens. Nutze die Zeit zwischen den Angriffen, um tief unter der Erde nach wertvollen Ressourcen und Relikten zu graben. Bringe deine Beute zurück in deine Kuppel, um mächtige Verbesserungen und nützliche Gadgets freizuschalten. Aber es dauert nicht lange, bis der endlose Monsterstrom zurückkehrt. Riskierst du es, tiefer zu graben? Oder kehrst du zur Basis zurück, um dich auf den nächsten Angriff vorzubereiten? Du hast die Wahl – aber triff sie schnell! Graben Nutze deine Bohrer und Ausrüstung, um schnell Tunnel zu graben und die Tiefen unter deiner Kuppel zu erkunden. Jeder Spieldurchlauf findet auf einer einzigartigen, prozedural generierten Karte voller Ressourcen und Höhlen statt, in denen du unzählige weitere Gadgets entdecken kannst. Verteidigen Beschütze deine Kuppel und setze ihre mächtige Bewaffnung gegen die anstürmenden Monster ein. Verteidige dich gegen eine Vielzahl verschiedener Gegner, die dich aus der Luft und vom Boden aus angreifen – jeder mit einzigartigen Taktiken und Bewegungsmustern. Entwickeln Setze deine gesammelten Ressourcen ein, um nützliche Verbesserungen freizuschalten. Verbessere die Verteidigung deiner Kuppel, verstärke deinen Bohrer oder erhöhe deine Bewegungsgeschwindigkeit. Wähle mit Bedacht und entscheide dich für die richtige Taktik, um deine Chancen aufs Überleben zu steigern. Entdecken Finde deinen perfekten Spielstil: Wähle zwischen zwei Wächtertypen, vier verschiedenen Kuppeln und vier Hauptgadgets. Wähle einen Modifikator für deinen Durchlauf, passe den Schwierigkeitsgrad an und entdecke Dutzende weiterer Gadgets, während du dich durch die Tiefen gräbst.