Dome Keeper - Engineer Gear Pack
Hol dir das Dome Keeper: Engineer Pack, um einen exklusiven Wächter-Skin und ein Kuppel-Haustier freizuschalten. Statte den Techniker mit kosmetischen Extras aus und grabe dich stilvoll und in guter Gesellschaft in die Tiefe. Dome Keeper: Engineer Pack enthält: Verstärkter Anzug – Die beste Wahl für feindselige Umgebungen. Die Wächtereule – Ein stoischer Haustierkumpel für lange und harte Schichten in der Kuppel.