Isonzo
AVANTI! AN DIE WAFFEN! Isonzo ist ein realistischer, taktischer Mehrspieler-Ego-Shooter von BlackMill Games, bekannt für von Kritikern gefeierte authentische WW1-Kriegsspiele wie Verdun und Tannenberg. Tauche ein in originalgetreu nachempfundene historische Schlachten mit heftigen Spielen mit 48 Spielern und stelle deine taktischen Fähigkeiten und dein Können in der alpinen Kriegsführung auf die Probe. Der Erste Weltkrieg weitet sich auf die Berge der italienischen Front aus – wunderschön, aber tödlich zugleich. Nimm Teil an Schlüsseloperationen des Großen Kriegs, von der Sechsten Isonzoschlacht bis zur Strafexpedition und führe dein Team zwischen malerischen Landschaften und den Gipfeln Norditaliens zum Sieg. - Meistere den Kampf in großen Höhen indem du Angriffe ausführst, Feinde flankierst oder eine Unterstützungsrolle übernimmst - Tauche ein in heftige 24v24-Spiele und stelle deine Fähigkeiten gegen Spieler oder KI auf die Probe - Passe deine Klassenausrüstung mit mehr als 50 ikonischen Waffen, Ausrüstungsteilen, Vorteilen und Anpassungsgegenständen aus dem 1. Weltkrieg an - Kämpfe dich über die italienischen Alpen auf dynamischen Schlachtfeldern, von Stadtstraßen bis zu steilen Klippen - Tauche ein in den Großen Krieg, mit historisch-authentischen Karten, Waffen, Uniformen und Musik Spiele plattformübergreifend mit anderen Konsolenspielern (Gen 8 und Gen 9), um die Spielersuche zu beschleunigen und eine größere Auswahl zu haben.