Veteran-Einheiten
Das „Veteran-Einheiten“-Paket enthält verschlissene Uniformen von ein paar der ikonischsten Einheiten des Gebirgskrieges, von der italienisch-sardischen Brigade und Bersaglieri bis zu der österreichisch-ungarischen Honved. Es gibt fünf Schnurrbärte und vier Gesichtsartikel, sowie ein Gesicht für jede Fraktion. Das „Veteran-Einheiten“-Paket enthält 35 Gegenstände: - 6 Italienische Uniformen - 5 Italienische Kopfbedeckungsgegenstände - 6 Österreichisch-ungarische Uniformen - 7 Österreichisch-ungarische Kopfbedeckungsgegenstände - 4 Gesichtsartikel - 5 Schnurrbärte - 2 Gesichter (eins pro Fraktion) Die italienischen Uniformen beinhalten die berühmte „Sassari“-Brigade (Sarden), die für einige der erbittertsten Kämpfe des Krieges eingesetzt wurde. Außerdem erhalten die italienischen Offiziere und Bergsteiger die unverwechselbaren Umhänge der italienischen königlichen Armee. Alle Uniformen sind vom Kampf verdreckt und verleihen dem Spieler dadurch eine echte „Veteranen“-Erscheinung. Österreich-Ungarn erhält die ungarische Honved-Infanterie-Uniform mit ungarischen Inschriften und Stickereien, sowie ihrer „Feldkappe“. Die anderen Uniformen beinhalten schmutzige, verschlissene Uniformen mit der passenden Ausrüstung für erfahrene Schützengrabenkämpfer. Für die Sturmangreifer-Klasse ist außerdem ein leichter Sommerdienstrock verfügbar. Das Paket beinhaltet vier Gesichtsartikel, einschließlich zwei Bandagen für diejenigen, die schon einiges miterlebt haben, eine sehr ungewöhnliche Brille, die für die Benutzung mit einer Gasmaske angepasst wurde, und eine halb gerauchte Zigarette. Es enthält außerdem fünf Gesichtsbehaarungsstile, einschließlich der Koteletten von „Franz-Joseph I“ und dem kleinen Schnurrbart des italienischen Generals „Pietro Bagdolio“. HINWEIS: DIESER DLC ENTHÄLT NUR KOSMETISCHE INHALTE.