8Doors: Arum's Afterlife Adventure
"8Doors: Arum's Afterlife Adventure" ist ein storybasierter Metroidvania-2D-Action-Plattformer, der stark von koreanischen Märchen über das Jenseits beeinflusst ist. Spiele als 'Arum', einem tapferen Mädchen, das sich freiwillig auf der Suche nach ihrem Vater ins Jenseits begibt, begib dich auf ein Abenteuer durch die 8 Tore des Jenseits und löse Rätsel tief im Reich des Lebens nach dem Tod. Besiege erbärmliche Geister, die deinen Weg blockieren, und rette flüchtige Seelen, die deine Hilfe brauchen. Gameplay Erkunden: 8 verschiedene Gebiete im Jenseits und vielerlei Gefahren. Kampf: Anspruchsvolle Kämpfe mit Kombo-Angriffen und Ausweichen. Mehr als 36 Arten von Geistern und 21 Boss-Geister mit einzigartigen Mustern. Entwicklung: Fähigkeiten, passive Fertigkeiten und 7 verschiedene Waffen, die beim Spielen erhalten werden. Weltsicht, Story Weltsicht: Die faszinierende Welt des Jenseits in Asien. Story: Ein Hintergrundkonzept, das auf klassischen koreanischen Märchen und Charakteren basiert. Grafik, Animation Einzigartige Grafik: Wir verwenden nur die drei Farben Weiß, Schwarz und Rot, um unsere Welt zu zeigen. Animation: Alle Charaktere sind mit der Hand gezeichnet, 2D-Einzelbildanimation.