Prison Simulator
Prison Simulator ist ein First-Person-Simulationsspiel, in dem Sie einen Monat vor Ihrer gewünschten Beförderung die Rolle eines Gefängnisbeamten übernehmen. Sie müssen im Gefängnis immer komplexere Aufgaben erfüllen und dabei die Einschätzung der Verwaltung und die Zufriedenheit der Insassen in Einklang bringen. Im Spiel übernimmst du die Rolle eines Gefängniswärters und es liegt nur an dir, ob du dich entscheidest, dem Gesetz zu gehorchen oder dich von diesem Ort und seinen Menschen komplett verderben lässt. Wer hat schließlich gesagt, dass Sie ein vorbildlicher Ranger sein müssen? Vielleicht ziehen Sie es vor, mit Gefangenen zu handeln, ihnen beim Schmuggeln zu helfen und stattdessen auf den Ausgang von Kämpfen im Gefängnis zu wetten? Schließlich hat jeder gerne mal Spaß. Besonders an einem traurigen Ort wie diesem, wo man auch der Boss ist. Oder zumindest denkst du das. Wie also? Wirst du dich dafür entscheiden, die Regeln zu befolgen, Schmuggelware abzufangen, Gefangene zu zählen, sie zur Arbeit zu schicken, dich um ihre Grundbedürfnisse zu kümmern und die Gefängnisbanden unter Kontrolle zu halten? Wirst du auf die dunkle Seite gehen? Wie auch immer Sie sich entscheiden, bedenken Sie, dass Ihr Handeln sowohl die Einrichtung selbst als auch die Insassen und vor allem den weiteren Verlauf Ihrer Karriere beeinflussen wird. Einzigartige Features des Spiels: - Versuchen Sie, ein Gleichgewicht zwischen dem Befolgen der Befehle Ihrer Vorgesetzten und dem Erweisen kleiner Gefälligkeiten für die Insassen zu finden. Dabei bewahren Sie ein fragiles Gleichgewicht zwischen beiden und profitieren von der Dankbarkeit beider Seiten, - Werde im Kampagnenmodus zum vorbildlichen Gefängniswärter. Empfangen Sie neue Gefangene, durchsuchen Sie Zellen nach Schmuggelware zur Beschlagnahme, sehen Sie sich Überwachungsaufnahmen an, sorgen Sie für Ruhe und Ordnung, reagieren Sie auf Ungehorsamshandlungen von Insassen und erledigen Sie viele andere Aufgaben, die Ihnen von Ihren Vorgesetzten zugewiesen werden. - oder alle Regeln im Freispielmodus ignorieren. Mach was du willst, entdecke die hintersten Ecken des Gefängnisses, erkunde die Umgebung und interagiere mit Gefangenen. Denken Sie nur daran, dass sich jede Ihrer Handlungen nicht nur auf andere Gefängniswärter, sondern auch auf die Insassen selbst auswirkt. Vor allem, wenn Sie letztere häufig und ohne ersichtlichen Grund bestrafen.