Monaco 2
Monaco ist eine Stadt voller Luxus und Gier, was sie zu einem perfekten Ziel für dich und deine internationale Bande krimineller Superschurken macht. Um die Stadt auszurauben, wurden die Besten der Besten zusammengetrommelt und müssen nun mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zusammenarbeiten. Habt du und deine Freunde das Zeug dazu, die Stadt Monaco in die Knie zu zwingen? Es heißt, dass es unter Dieben keine Ehre gibt, aber sie haben deine Crew noch nie getroffen! Verbünde dich mit bis zu drei anderen Spielern im lokalen oder Online-Multiplayer und plane deinen Raub. In Monaco läuft jedoch nie alles genau nach Plan, also müsst ihr zusammenarbeiten und improvisieren, wenn ihr mit eurer wertvollen Beute entkommen wollt. Neue Charaktere bedeuten ganz neue Spielmöglichkeiten! Stelle dein Team aus einer Auswahl von acht spielbaren Charakteren zusammen, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Spielstile hat. Du musst flexibel reagieren? Wechsle deinen Charakter während des Durchlaufs, um alle Hindernisse zu überwinden, die zwischen dir und unermesslichen Reichtümern stehen! Jeder Raub erfordert eine sorgfältige Planung. Im Blaupausenmodus kannst du dir das Layout des Levels ansehen, bevor du die Mission beginnst. So kannst du den Ort auskundschaften, bevor du und deine Freunde ihn komplett leer räumt. Monaco 2 bietet ein neues Maß an Immersion mit einem überarbeiteten 3D-Grafikstil und einem System für prozedural generiertes Leveldesign. Schließe die strukturierte Kampagne ab oder stelle deine Fähigkeiten in Hunderten von Leveln mit Seeds unter Beweis und beweise ein für alle Mal, dass du und deine Freunde die ultimativen Diebe seid!