Spell Disk
Spell Disk ist ein Rogue-lite-Actionspiel mit einer einzigartigen Synergie-Mechanik, die dafür sorgt, dass keine zwei Durchläufe gleich sind. Überlege dir eine Strategie und stelle deine eigenen Zauberkombo-Synergien zusammen, um alle Gegner aus dem Weg zu räumen! Jeder Durchlauf ist einzigartig, also musst du planen, wie du deine Macht aufbaust. Entdecke Kombos und Synergien, die noch niemand zuvor gesehen hat! Optimiere deine Kräfte, um deine Chance zu erhöhen, dem Kerker von Spell Disk zu entkommen. Fertige während deines Durchlaufs Zauber, Scheiben und Artefakte, die auf einzigartige Weise miteinander interagieren. Schalte neue Waffen und Kräfte frei, um dich durch die Gegner zu kämpfen, die dir den Weg versperren.