Not Not - A Brain Buster
Gehen Sie einfach nach oben, unten, links oder rechts. Einfach, nicht wahr? Not Not - A Brain Buster bringt dein Gehirn durcheinander und lässt dich an deinem Glauben zweifeln, dass du wirklich ein intelligenter Mensch bist. Merkmale: - Mach genau das, was der Würfel sagt, in einer begrenzten Zeitspanne - Teste deine Reflexe und die Geschwindigkeit deiner Gedankenverarbeitung - Exklusiver Multiplayer-Versus-Modus für bis zu 4 Spieler! Teilen Sie sich die Denkarbeit in den Schwierigkeitsgraden NORMAL, HARD oder EXTREME - Klassischer Modus. Jedes Level erhöht den Schwierigkeitsgrad mit neuen Anweisungen - Herausforderungs-Modus. Erreiche die beste Punktzahl in einer bodenlosen Grube der Verzweiflung! - Farbenblinde Zugänglichkeitsmodus Dieser irreführende Experte zielt darauf ab, die Fähigkeit deines Gehirns, richtig zu denken, zu zerstören. Kann deines damit umgehen? Finde es jetzt heraus!