Bum Simulator
Bum Simulator ist ein Sandbox-Spiel voller unangebrachtem Humor und denkwürdigen Charakteren. Neben dem alltäglichen Überleben kannst du viele einzigartige Features genießen. Du kannst Tauben auf Menschen werfen und zusehen, wie die Panik ausbricht. Nicht lustig genug? Rüste deine Vögel mit Sprengstoff auf und lass das Chaos regieren. Immer noch nicht zufrieden? Dann warte, bis du die voll aufgerüstete Tauben-Fähigkeit siehst... Mische Alkohol mit Dingen, die du auf dem Boden gefunden hast, um mächtige Mixturen herzustellen. Trinke sie (wenn du dich traust), um einen Energieschub zu bekommen, oder wirf sie auf deine Feinde, um einen verheerenden Effekt zu erzielen. Jeder Penner braucht einen eigenen Einkaufswagen. Dein Wagen heißt Carl und ist dein zuverlässiges mobiles Inventar. Außerdem ist er dein bester Freund (nein, wirklich). Du wirst lernen, ihn zu lieben - versprochen! Mutierte Kanalisationsratten aus den 80er Jahren? Ein geistig labiler Clown mit einem Haken als Hand? Ein gelangweilter reicher Mann, der dir sagt, dass du beliebige Leute auf der Straße schlagen sollst? Wir haben sie alle, und noch einige mehr! Du triffst sie alle, während du der verrückten Geschichte folgst (ja, dieses Spiel hat tatsächlich eine Geschichte!) Der Überlebensalltag kann anstrengend sein. Warum also nicht eine Pause einlegen und in einem gemütlichen Unterschlupf ein wenig schlafen? Erobere, baue und gestalte deine Unterschlüpfe aus Pappe nach Lust und Laune. Vergiss aber nicht, ein paar Verteidigungsanlagen zu bauen, denn Überfälle der rivalisierenden Pennerbanden sind unvermeidlich! Handwerken macht dein Leben einfacher. Sammle Materialien und verarbeite sie, um Verbesserungen und Erweiterungen für deinen Unterschlupf zu erhalten. Bist du es leid, nach Nahrung zu suchen? Baue Töpfe und pflanze Gemüse an. Du brauchst stärkere Tauben? Baue den Stall aus. Die Suche nach Schrott ist dir zu langweilig? Rekrutiere andere Penner, die die Drecksarbeit für dich erledigen. Mit genügend Arbeit kannst du einen wirklich autarken Unterschlupf errichten! Hört zu, hört zu! Jeder Charakter im Spiel ist vollständig vertont. Jede Dialogzeile strotzt nur so vor Emotionen und Persönlichkeit, was die Geschichte und die Atmosphäre des Spiels fess... äh... noch fesselnder macht!