Eternal Evil
In Eternal Evil tauchst du in eine düstere, blutgetränkte Atmosphäre ein, voller furchteinflößender Gegner und einer fesselnden, geheimnisvollen Handlung. Mit einem vielfältigen Arsenal an Schusswaffen erlebst du realistische Schussmechaniken im Kampf gegen sich entwickelnde Ghoule. Das Spiel fordert dich mit komplexen Rätseln heraus. Während du abwechslungsreiche und immersive Orte erkundest, musst du dein Inventar sorgfältig verwalten – ganz im Stil eines klassischen Survival-Horror-Erlebnisses. Das physikbasierte Schadenssystem ermöglicht die Zerstückelung von Gegnern und verstärkt den intensiven, brutalen Horror. Fans klassischer Survival-Horror-Mechaniken mit engen Gängen, knappen Ressourcen und ständiger Anspannung werden sich sofort heimisch fühlen.