Bloodwash
BLOODWASH ist ein Giallo-inspiriertes Wasch-Horrorspiel mit Low-Poly-Grafik. Sara ist eine schwangere College-Studentin, die mit ihrem alkoholkranken Freund in einem heruntergekommenen Apartmentkomplex lebt. Erschwerend kommt hinzu, dass ein Serienmörder, der es auf schwangere Frauen abgesehen hat, der Womb Ripper, die Stadt terrorisiert. Eines Nachts geht die Waschmaschine im Keller kaputt. Ein hilfsbereiter Nachbar erzählt Sara von einem rund um die Uhr geöffneten Waschsalon am Stadtrand. Was sie dort findet, könnte ihr Leben fordern!