Terrifier: The ARTcade Game
Schreite ein in eine Welt des Gemetzels in Pixelgrafik! Erlebe Terrifier: The ARTcade Game, ein mörderisches Retro Beat 'em up vollgepackt mit Action, schwarzem Humor und jeder Menge Spaß! Inspiriert von den klassischen Beat 'em up-Spielen der 80er und 90er Jahre! RETRO-INSPIRIERTES GEMETZEL Werde zu Art the Clown, der unheimliche und unberechenbare Bösewicht aus der Terrifier-Reihe und verbreite das pure Chaos und Verwüstung an einer Vielzahl an Schauplätzen. Jedes Level besteht aus einem Filmset, bei dem ein Film über Art gedreht wird, doch du bist nicht da als Schauspieler, sondern um die Sendung gehörig durcheinander zu bringen!