Canine
Tauche ein in ein furchterregendes Survival-Horror-Erlebnis aus der Egoperspektive, inspiriert von 32-Bit-Retro-Spielen. Du spielst einen Jungen auf der Suche nach seinem Hund Tomy, der von einem bösen Konzern entführt wurde, der abartige Experimente an Haustieren durchführt. Wenn du pure Horrorspiele, Spannung ohne Waffen und eine Retro-Atmosphäre voller Stealth und Suspense magst, bietet CANINE dank seiner verschiedenen Enden und des Hardcore-Modus eine klaustrophobische, emotionale und wiederspielbare Reise mit hohem Wiederspielwert. Versuche Tomy zu retten – ohne dich dabei selbst zu verlieren!