KinnikuNeko: SUPER MUSCLE CAT
Moment mal … Ein muskulöser Kater, der gegen Außerirdische kämpft?! Mach dich bereit für dieses verrückte 2D-Plattformer-Abenteuer mit KinnikuNeko in der Hauptrolle! Ein Kater mit dem Körper eines Bodybuilders, der gegen eine große Alien-Armee kämpft, die die Erde überfallen und alle Bewohner gefangen genommen hat. Er wird von seinen Freunden Lemon und Keita begleitet, die sich den Fängen der bösen Wesen aus dem Weltall bisher entziehen konnten. - Ein spaßiger 2D-Plattformer mit verschiedenen Minispielen, die dem Rhythmus des Spiels Abwechslung verleihen. Schnurre wie ein Kätzchen oder schlage mit der Kraft einer Dampframme zu. - Eine spannende Geschichte voller albernen Humors, Freundschaft, Drama und Action sowie charismatischer und unvergesslicher Charaktere. - Ein beeindruckender visueller Stil, der dem japanischen Anime der 90er Jahre Tribut zollt. - Ein fantastischer Soundtrack, der dich auf deiner Reise antreibt. - Entdecke alle Geheimnisse, indem du die Abschnitte erneut spielst und die versteckten Gegenstände findest. - Nya nya nya nya nyaaaaaaa (Miauen per Tastendruck) Kämpfe dich allein mit deiner Muskelkraft durch die verschiedenen Abschnitte oder indem du wie ein Kätzchen kletterst, bis du den Weg zur Rettung der Menschheit findest. Achtung! Die geschmeidige und grausame Generalin Pitaya und ihre beiden Schergen werden es dir nicht leicht machen! Finde alles über die Absichten dieser bösen Zivilisation heraus, in einer Geschichte voller Humor, Freundschaft, Drama und Action. Und das alles wird eingerahmt in einer visuellen Ästhetik, die typisch für japanische Anime und traditionelle Animationen der 90er Jahre ist! Warum haben die Außerirdischen beschlossen, die Erde zu überfallen? Warum haben sie alle Menschen gefangen genommen? Warum sind sie hier? Aber die größte aller Frage … Wirklich ein muskelbepackter Kater?!