Garden City
Ein entfernter Verwandter hat sein Herrenhaus verlassen, um einen Garten anzulegen. Aber er hat seinem Cousin ersten Grades keinen Cent hinterlassen, der zweimal entfernt wurde? Zeit, die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Wir machen uns auf Schatzsuche!Bist du bereit, die unerwarteten Herausforderungen anzunehmen, die den traurigen Gärtner und seine Freunde im aufregenden Casual-Strategiespiel Garden City erwarten?Sind deine neuen Blumen welk? Ist Ihr Brunnen noch nicht bereit für die Öffentlichkeit? Droht ein anderer Erbe, die Früchte Ihrer Arbeit zu nehmen? Mach dir keine Sorgen. Sorgfältiges Ressourcenmanagement und clevere Ansätze helfen Ihnen bei der Lösung jedes Problems!Eine Reihe von Quests, über 40 Levels in vier unnachahmlichen Parkstilen von klassisch bis modern – all das erwartet Sie jetzt. Restauriere alte Gebäude und baue neue, verwalte deine Arbeiter und Ressourcen richtig, um Erfolg zu haben. Einfache Steuerung und ein übersichtliches Tutorial helfen Ihnen, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Ein wenig Übung und Ihr Herrenhaus wird zu den besten Parks der Welt gezählt!Gartenstadt - Verwandle ein altes Herrenhaus in einen blühenden Park! - Eine fröhliche Handlung, farbenfrohe Comics und lebendige Charaktere! - Eine Vielzahl abwechslungsreicher Aufgaben, denen sich die traurige Entschuldigung für einen Gärtner stellen muss. - Viele Trophäen für die fleißigsten Manager. - Über 40 einzigartige Levels. - Tückische Feinde: versteckte Diebe, wütende Wespen und... Ziege. - Abwechslungsreiche Standorte und Parkstile: klassisch, östlich, antik und modern. - Nützliche Boni: Beschleunigen Sie die Arbeit, stoppen Sie die Zeit und laufen Sie schnell. - Einfache Steuerung und ein übersichtliches Tutorial. - Über 35 Stunden aufregendes Gameplay für jedes Alter. - Erhebende Themenmusik.