Don't let him in
Manche Straßen sollte man besser nicht befahren. In diesem psychologischen Horror-Erlebnis treffen Sie drei Freunde, die sich darauf freuen, ihre Lieblingsband zu sehen, nur um dann auf einer verlassenen Autobahn einem Anhalter zu begegnen. Mit jedem Kilometer wird die beunruhigende Präsenz des Anhalters unheimlich und seine wahre Identität wird in Dunkelheit gehüllt. Wirst du es bis zum Ende der Straße schaffen und überleben? Der Soundtrack ergänzt dies und steigert die Spannung während der beunruhigenden Gameplay-Abschnitte. Dieses Spiel wird Sie mit Sicherheit fesseln. Schalten Sie also das Licht aus, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und bereiten Sie sich auf ein wirklich unvergessliches Horror-Abenteuer vor. Ob Sie ein Fan von Indie-Horror-Entwicklern sind oder gerne gruselige Spiele online streamen, DON'T LET HIM IN ist eine perfekte Ergänzung für Ihre Sammlung. Verpassen Sie nicht dieses immersive Horror-Erlebnis, das Sie bis zum Schluss rätseln lässt. Bitte beachten Sie, dass Don't Let Him In Themen wie Horror, Spannung und Psychoterror behandelt. Das Spiel enthält grafische Bilder, Gewaltszenen und beunruhigende Inhalte, die manche Spieler verstörend oder beunruhigend finden können.