Dinobreak
Die Krisen der Vergangenheit kehren in DINOBREAK zurück, als Dinosaurier in einer schicksalhaften Nacht im Jahr 1999 eine Großstadt überwältigen. Schließen Sie sich mit Überlebenden in der ganzen Stadt zusammen, um die Ursprünge des Angriffs aufzudecken und einen Weg in die Sicherheit zu finden. DINOBREAK sieht aus, klingt und spielt sich wie ein Survival-Horror-Spiel aus den 90ern. Es erwarten Sie kitschige Schauspielerei, extremer Blutrausch, mitreißende Action und Ressourcenmanagement, während Sie sich durch Horden von Dinosauriern kämpfen, um lebend zu entkommen. Machen Sie in diesem einzigartigen Abenteuer eine letzte Reise in die Welt des Survival-Horrors.