Army of Ruin
Army of Ruin ist ein Auto-Shooter, in dem du legendäre Helden in den Kampf gegen die Armeen des Bösen führst. Unzählige Feinde Sammle ein tödliches Arsenal, das in Sekunden Hunderte von Feinden töten kann, und du bekommst die Chance die furchterregenden Generäle der Armee zu besiegen! Macht in deinen eigenen Händen Nutze die einzigartigen Fähigkeiten jedes Helden um das Blatt zu wenden, wenn deine Feinde es am wenigsten erwarten. Verbessere deine Trinkets und Ausrüstung und finde mächtige Kombinationen, die deine Waffen jenseits ihrer Grenzen verbessern! Verbessere dein Arsenal Verbessere deine Fertigkeiten zwischen Missionen und teste neue Kombinationen, während du immer wieder neue Belohnungen verdienst. Schalte neue Ausrüstungen frei, um noch mächtiger zu werden und die schwierigsten Aufträge zu bewältigen. Hunderte von Herausforderungen warten auf dich! Schnelles und spannendes Erlebnis Army of Ruin wurde entwickelt, um ein schnelles und spannendes Spielerlebnis zu bieten bei gleichzeitigem Fokus auf Einfachheit und Spaß. Bereitet euch vor, das Spiel stundenlang zu genießen!