Hotel Renovator
Lass deiner Kreativität freien Lauf und baue das Hotel deiner Träume! Begib dich auf Erneuerungsreise und verwandle ein baufälliges Hotel in ein beliebtes Ausflugsziel. Sorge für neue Ausstattung und gestalte individuelle Zimmer mit über 2000 Möbeln und Dekorationen, um eine Unterkunft zu schaffen, die ihresgleichen sucht. Spiele auf deine eigene Art, teile deine besten Kreationen mit der Community und lass dich von anderen Erneuerern inspirieren. HAUPTFUNKTIONEN Reiß es nieder Du erbst ein altes, vernachlässigtes Hotel in bemitleidenswertem Zustand. Andere haben die Hoffnung aufgegeben, doch du ahnst das außergewöhnliche Potenzial, das in diesem Ort schlummert. Bevor du die Schönheit des Hotels zum Vorschein bringst, musst du zuerst die unschönen Anblicke entfernen. Schnapp dir dein Werkzeug, reiße die alte Tapete von der Wand, entferne die Bodenverkleidung und durchbrich Wände, um das Hotel von Grund auf zu erneuern. Gestalte nach Herzenslust Drücke dem Hotel deinen eigenen Stempel auf! Ob modern, klassisch, gemütlich oder schrill, die Möglichkeiten sind schier endlos! Wähle aus über 2000 Möbeln und Dekorationen, Lichtern, Vorhängen, Teppichen, Gemälden, Materialien und Farben, um dein Hotel auf deine Art zu dekorieren. Investiere und verwalte Je höher dein erreichtes Niveau, desto mehr Geld verdienst du. Investiere in Ausstattung und Attraktionen, damit dein Hotel sich von allen anderen abhebt. Kaufe einen Swimmingpool oder ein Restaurant, um mehr Gäste anzulocken! Erfülle ihre Wünsche, halte die Zimmer sauber und kümmere dich schnell um Probleme. Wenn du bei Gästen einen guten Eindruck hinterlässt, bekommst du 5-Sterne-Bewertungen! Ein Ort mit Geschichte Entdecke die geheime Geschichte deines Familienhotels, während du im Story-Modus die Wünsche der illustren VIP-Gäste erfüllst. Wenn du dein Talent für die Innengestaltung von wählerischen Gästen in Herausforderungen beurteilen lassen möchtest, bist du hier genau richtig. Deine Aufgabe ist es, dir einen Namen im Hotelgeschäft zu machen. Teile deine Kreativität Hotel Renovator setzt deiner Kreativität keinerlei Grenzen und bietet dir daher Mod-Support. Freu dich auf die Gestaltung und den Austausch einzigartiger Möbeldesigns und inspiriert euch gegenseitig in einer Community von gleichgesinnten Erneuerern!