Light-It Up
In dieser großen, dunklen Welt bist du ein kleines Strichmännchen mit einer großen Mission. Mach dich bereit, die Aufregung zu entfachen und deinen Weg durch ein episches Abenteuer zu beleuchten! Beleuchte jede Figur und erwecke sie mit leuchtenden Farben zum Leben. Mach dich bereit, deine Reflexe und deine Geschicklichkeit auf die Probe zu stellen, während du dich durch diese bunte Welt aus Formen und Licht bewegst! Gerade wenn du anfängst, dich wie ein Strichmännchen-Boss zu fühlen und das farbige Leuchten zu lieben, werden die Dinge kompliziert, wenn du springst, dich drehst und Levels durchläufst. Farbige Formen beginnen sich zu bewegen, zu drehen und sogar zu explodieren, und tödliche Stacheln werden zu einer ständigen Bedrohung für das Leben deines kleinen Strichmännchens. Wenn du einen Sprung verpasst, wenn dein Schwung ein Blindgänger ist, wenn dein Flip nicht richtig sitzt oder wenn du einen Stachel triffst ... dann fällst du in die Vergessenheit! Merkmale: - springen, flippen, rutschen und schwingen als kleines Strichmännchen - 150 leuchtende Levels! - Überlege, wie du Hindernisse zu deinem Vorteil nutzen kannst - Vermeide es zu fallen und die Stacheln zu berühren - benutze 3 verschiedene Booster, wenn du Probleme hast, ein Level zu schaffen - sammle Sterne, um die nächsten Level freizuschalten - lausche den befriedigenden Geräuschen, wenn die Formen aufleuchten - schalte alle Skins frei und trage sie, damit dein Strichmännchen fantastisch aussieht! Also, was sagst du, Strichmännchen? Bist du bereit zu schwingen, zu springen, zu flippen, zu leuchten und zu glühen, im hellsten aller Springspiele?