Garten of Banban 2
Machen Sie dort weiter, wo Garten of Banban aufgehört hat, und erkunden Sie die unerwartet entdeckte unterirdische Anlage! Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist Ihr Aufzug abgestürzt, sodass Sie gezwungen sind, nach einem anderen Ausweg zu suchen. Wieder einmal sind es nur Sie und Ihre treue Drohne gegen die Welt. Nun, die weniger angenehmen Bewohner der Anlage nicht mitgerechnet. Können Sie die schreckliche Wahrheit hinter diesem Ort aufdecken und mit dem Leben davonkommen? Erkunden Sie die Unterwelt von Banbans Kindergarten: Es stellte sich heraus, dass Banbans Kindergarten eine riesige unterirdische Anlage hatte! Wer hätte das gedacht! Leider war Ihre Entdeckung schmerzhaft, da Ihre Neugier zum Absturz Ihres Aufzugs geführt hat. Sie müssen jetzt diesen neuen Bereich der Anlage erkunden, in dem Sie gelandet sind, die schreckliche Wahrheit hinter dem Ort aufdecken und mit dem Leben davonkommen. Noch mehr Freunde finden! Die Möglichkeiten, in Banbans Kindergarten Freunde zu finden, sind endlos! Die Freunde, die Sie im ersten Garten of Banban gefunden haben, sind nur ein Bruchteil der Freunde, die Sie finden können, und jetzt, wo Sie nach den Ereignissen des ersten Spiels in einem viel tieferen Level feststecken, werden Sie sicher noch mehr Freunde finden!