Rogue Loops
Jeder Buff, den du wählst, macht die Schleife stärker, indem er dich zwingt, einen Fluch auszuwählen. Dein Erfolg hängt von strategischen Entscheidungen ab, die deine Kraft steigern und die wachsenden Herausforderungen der Schleife meistern—auf dem Weg zum ultimativen Sieg! Besiege die mächtigen Bosse, die jeden Ausgang bewachen, um neue Pfade freizuschalten und der Freiheit näher zu kommen. Jeder Sieg bringt dich einen Schritt näher daran, den endlosen Kreislauf zu durchbrechen! Jeder gescheiterte Fluchtversuch macht dich stärker und vermittelt wertvolle Lektionen für deine Reise. Stelle dich den Herausforderungen, lerne aus deinen Fehlern und versuche es erneut—diesmal mit besseren Strategien und neuer Widerstandskraft, um Hindernisse zu überwinden! Kombiniere zahlreiche Fähigkeiten und Relikte, um mächtige Synergien zu erschaffen, die dir einzigartige Vorteile bei deiner Flucht aus der Schleife bieten!