Autobahn Polizei Simulator 3
In Autobahn Polizei Simulator 3 schlüpfst du in die Rolle eines Rekruten der nach einem längeren Dienstausfall zurück im Einsatz ist. Arbeite gewissenhaft und erledige Einsätze, um ein erfahrener Polizist zu werden und Sicherheit auf der Autobahn zu gewährleisten.