Hide 'N Seek!
Erinnern Sie sich noch an das gute alte Versteckspiel? Dann machen Sie sich auf etwas Extremeres gefasst! Tauchen Sie ein in das klassische Gameplay, bei dem Sie sich verstecken oder suchen können. Zählen Sie rückwärts, bevor Sie sich auf die Suche nach den Versteckten machen, oder passen Sie sich der Umgebung an, bleiben Sie still und überlisten Sie den Suchenden, um zu gewinnen! Funktionen: - Verstecke dich und renne vor den Suchenden davon - Finde und fange alle Versteckten - Genieße den Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler! - Nutze Power-ups, um dir einen Vorteil zu verschaffen - Sammle Münzen, um Skins und Haustiere zu kaufen! Einfach, unterhaltsam und dynamisch – Hide 'N Seek erweckt die Freude an diesem beliebten Kinderspiel zum Leben!