Hide 'N Seek!: Friends DLC
Mit diesem DLC schaltest du Folgendes frei: - 8 neue Tierfelle! - 4 neue Eichhörnchen als Haustiere! - 5000 zusätzliche Münzen! Du findest kein gutes Versteck? Zieh dir ein Kostüm an und tauche unter!