Webgeon Speedrun Edition
Webgeon Speedrun Edition ist ein Arcade-Speedrun-Spiel, Du musst schnell sein, ja du musst schnell sein, Kannst du 20 Level in der schnellsten Zeit schaffen? Unser Charakter ist eine Spinne, aber Sie müssen vorsichtig sein, Nicht alle Levels sind sicher für dich, Kannst du die schwierigen Rätsel so schnell wie möglich lösen? Unterschiedlich gestaltet, Verschiedenfarbige Abschnitte, Aber pass auf, die Levels werden immer schwieriger!