Bakery Simulator
Steh vor dem Morgengrauen auf und sieh selbst, wie es ist, Bäcker zu sein! Hier lernst du, mehrere Dutzend Arten von Brot zu backen. Du verwendest realistische Bäckereimaschinen, lieferst Bestellungen an Geschäfte aus, verdienst und investierst. Im Bakery Simulator ist jedes Rezept von den echten inspiriert! Schau im Kochbuch nach, benutze eine Datenbank mit Originalrezepten und lerne, mehrere Dutzend Brotsorten, Brötchen und mehr zu backen. Seien Sie genau - sonst werden Ihre Waren nicht richtig gebacken. Die Läden brauchen verschiedene Arten von Backwaren. Brot und Brötchen sind nicht genug - manche erwarten Croissants, Bagels oder Muffins. Stöbern Sie in den täglichen Bestelllisten, wählen Sie die gewünschten Produkte aus und verpflichten Sie sich zu regelmäßigen Lieferungen. Steigern Sie Ihren Ruf und Ihr Vertrauen bei den Geschäften, indem Sie die Lieferungen pünktlich ausführen. Verwalten und kontrollieren Sie den Lagerraum für die Zutaten. Bestelle verschiedene Arten von Mehl, Hefe und Zusatzstoffen aus dem Lager. Überprüfe, welche Zutaten fehlen oder knapp werden - sonst gerätst du in eine schwierige Lage und kannst die Aufträge nicht mehr bearbeiten! Investieren Sie Ihr hart verdientes Geld in neuere Geräte, mit denen Sie noch mehr Produkte backen können. Kaufen Sie ein größeres Lieferfahrzeug oder Maschinen für die Herstellung anderer Brotsorten. Erweitern Sie Ihre Bäckerei. Wählen Sie Ihre eigene Bäckereiausrüstung aus einer Liste von Dutzenden von verfügbaren Maschinen und Geräten. Halten Sie sich genau an die Bedienungsanleitungen... oder finden Sie Ihre eigene Verwendung für sie. Rüsten Sie Ihren Arbeitsbereich aus und passen Sie ihn nach Ihren Wünschen an. Installieren Sie im Laufe des Spiels mehr und mehr Bäckereimaschinen. Kaufen Sie Arbeitsplatten, Regale und Werkzeuge. Schaffe die perfekten Bedingungen zum Backen! Planen Sie Ihre Route so, dass Sie beim Entladen so viel Zeit wie möglich sparen. Beeilen Sie sich und liefern Sie warmes Brot an die Geschäfte, bevor diese öffnen. Denken Sie daran, dass Verspätungen Sie Geld kosten werden! Von Zeit zu Zeit werden neue Bäckereien auftauchen. Reagieren Sie auf die Bedürfnisse des Marktes und investieren Sie in neue Ausrüstung, um nicht bankrott zu gehen.