Sissa's Path
Hilf einem Kätzchen, sein Spielzeug zu sortieren - durch eine Reihe entspannender Schiebepuzzles! Lerne das eigenartige Hobby eines Kätzchens namens Sissa kennen! Sissa ist eine sehr organisierte Katze. Wenn sie mit ihren Wollknäueln spielt, muss jedes davon an die richtige Stelle auf dem Boden geschoben werden. Sissa's Path ist ein Schiebepuzzle im süßen, bunten 3D-Stil, bei dem du als Sissa Spielzeuge über einen Fliesenboden bewegen musst. Wenn alle Wollknäuel auf den runden weißen Fliesen liegen, hast du den Level abgeschlossen ... und darfst dich am nächsten komplexen Puzzle versuchen. Katzenspielzeug herumschubsen kann ganz schön knifflig sein! Kannst du Sissa helfen, ihr Spielzeug zu sortieren?