Polterguys: Possession Party
Übernatürlicher Multiplayer-Wahnsinn, bei dem 8 Spieler durch hinterhältige Sabotage ihre Gegner in die Fänge eines wütenden Monsters treiben! Spielen Sie als schelmische Geister, die alltägliche Gegenstände besitzen, um besondere Kräfte zu erlangen und damit anzugeben! Kämpfe auf gruseligen Karten voller Fallen und nutze abgefahrene Powerups, um deine Freunde zu opfern! Besessenheit Deine Kräfte der Besessenheit erwecken leblose Gegenstände zum Leben! Benutze sie, um zu kämpfen, wegzulaufen oder einfach nur verdammt gut auszusehen, während du das Chaos um dich herum aufsaugst! Kampf Polterguys ist ein gruseliges Raufboldfest, bei dem schelmische Geister von einem tödlichen Monster verfolgt werden, das sie alle vernichten will! Chaotisch? Ja! Kompetitiv? Aber sicher! Sabotage Sabotage und Bosheit sind deine besten Verbündeten! Nutzen Sie das Monster als tragbare Todesmaschine, um Ihre Gegner mit scheinbar harmlosen Fähigkeiten zu vernichten. Power-Ups Es gibt tonnenweise Powerups und Fallen in den Levels, die dir dabei helfen, ein Gemetzel anzurichten ... die Frage ist nur, ob du es schaffen kannst, wenn dir das Monster im Nacken sitzt?