Beyond Hanwell
Kehre nach Hanwell zurück und entdecke die Welt jenseits davon. Erkunde Westminster in den tieferen Stadtteilen Londons und finde die Wahrheit über dich selbst heraus. Erkunde ein reiches, atmosphärisches Westminster und seine verschiedenen Orte. Voller Geschichten und Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Komplett neues Nahkampfsystem mit doppelter Steuerung. Lande jeden Treffer und jede Kombo mit überzeugender Intensität. Suche die seltenen vorhandenen Waffen und Munition mit neuen Schussmechanismen. Nutze die Umgebung auf kreative Weise, um die Anomalien auszuschalten. Zünde sie an, töte sie mit Stromschlägen, vernichte sie und mehr, während du verzweifelt versuchst, zu überleben. Verfolge die Geschichte auf deine eigene Weise. Das nichtlineare offene Gameplay sorgt für ein einzigartiges Erlebnis. Immersiv. Das gesamte Spieler-Feedback wird im Spiel angezeigt, ohne HUD, damit der Spieler eintauchen kann und es spannend bleibt.