Mystic Academy: Escape Room
Heute findet deine Abschlussprüfung zum Zauberer statt. Wirst du die Prüfung bestehen? Tauchen Sie ein in die Mystic Academy, einen aufregenden Escape Room, der Ihre magischen Fähigkeiten herausfordert. Lösen Sie Rätsel, entschlüsseln Sie mystische Artefakte, lernen Sie Zaubersprüche, finden Sie versteckte Objekte und erkunden Sie verschiedene Räume Ihrer Zauberschule. Überwinde schwierige Prüfungen, um deine Fähigkeiten als Zauberer zu beweisen und die Prüfung zu bestehen! *Alle Rätsel erfordern Logik (und einen Hauch von deinen Zaubererfähigkeiten!). *Erforsche verschiedene Räume in deiner Zauberschule. *Entdecke mehr über deine magischen Fähigkeiten, lerne neue Zaubersprüche und stelle sie auf die ultimative Probe!